AMADIVA – Schönheit wird sichtbar

amadiva.ch

AMADIVA Schweiz produziert und vertreibt innovative Geräte zur professionellen Schönheitsbehandlung für Kosmetikstudios. Der vormalige Unternehmensauftritt war uneinheitlich und sowohl optisch wie inhaltlich mit Konkurrenzprodukten austauschbar und visualisierte nur unzureichend die verblüffende Wirkung der Behandlungsgeräte.

 

Den Produktnutzen und sichtbaren Behandlungserfolg zu visualisieren, war die Aufgabe. Geschaffen wurde ein ganzheitliches Corporate Design und eine unverwechselbare Corporate Identity mit aussagekräftigem Slogan.

 

"The Beauty Time Machines" transportieren heute erfolgreich und selbstbewusst den USP den die Produkte im täglichen Einsatz eindrucksvoll beweisen.

 

Aufgabenstellungen:

 

  • Strategische CI und CD Konzeptionsentwicklung
  • Brandpositionierung durch prägnant visualisierten USP
  • Marketingsupport und Optimierung der Vertriebsstrategie im B2B Kosmetikgeräte-Vertrieb
  • Ganzheitliches Bildkonzept mit hoher Wiedererkennbarkeit
  • Logoentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Prospekte und Flyer
  • Webdesingn und Neukonzeptionierung des Online-Unternehmensauftritts
  • Messeauftritt
  • Promotions-Kampagenkonzeption
  • Gestaltung des gesamten Promotionsmaterials